Freitag, 17. Februar 2012

OP erfolgreich und es geht mir gut

Ganz viele liebe Grüße sende ich allen heute aus der Klinik in München-Bogenhausen. Gestern habe ich den zweiten Teil der GaOP hinter mich gebracht und bin schon wieder wohlauf. Die OP ist gut verlaufen, knapp eine Stunde hat es gedauert. Das Ergebnis soll wohl fein aussehen meinten die Docs, also bin ich zufrieden. Das war dann die letzte OP und ich bin ganz und gar und völlig in meinem wahren Ich angelangt. Eigentlich bin ich da ja schon lange, doch gehörte dieser zweite OP-Teil dann eben noch dazu. Ich bin froh und glücklich :-)

Grüßles an alle und Danke für's Daumendrücken, hat wieder gut geholfen :-)
Theia

5 Kommentare:

  1. Schöne Grüsse aus dem 1. Stock der Chirugischen Klinik Bogenhausen :-)
    Ich warte noch darauf, daß mein Verband weg kommt. Inzwischen habe ich eine neue Zimmernachbarin, die auch am Donnerstag operiert wurde.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für dich, liebe Theia!!

    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Danke Frank :), hoffe es geht dir gut in Berlin und du kommst weiter gut voran.

    Liebe Grüsse zurück Michaela :) Sieht ja bei dir auch alles sehr fein aus.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen und letzten OP. Ich hoffe es ist alles so geworden wie du es Dir erhofft hast. Einige erzählen, dass man danach in ein "Loch" fällt, weil man jetzt sein langersehntes Ziel erreicht hat und es nichts mehr gibt was es noch zu erreichen gäbe.
    Würde mich interessieren, wie es sich bei Dir verhält. Aber jetzt ist erst einmal Party angesagt. Gründe zum Feiern hast Du jetzt ja mehr als genug.
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,

    danke für die Glückwünsche :)

    Das Ergebnis sieht schon mal sehr gut aus. Wie es dann abgeheilt aussieht wird sich natürlich erst in ein paar Wochen zeigen. Allerdings strebe ich kein gedankliches Idealbild an. Ich war schon sehr glücklich mit dem Ergebnis des ersten OP-Teils, so dass ich mir sicher bin, dass das Endergebnis wunderschön sein wird :)

    Ich sehe kein Loch vor mir. Sicherlich ist mit der Korrektur-OP nun ein wichtiger Abschnitt meines Lebens mit einer Art Schlusspunkt abgeschlossen, aber schon vor einiger Zeit habe ich für mich gemerkt, dass mein Weg zu mir selbst eigentlich schon lange geschafft ist. Ich kann nicht mal genau sagen woran ich es festmachen könnte, das Gefühl war einfach irgendwann da. Und das alleine macht mein Leben ja auch nicht aus. Da sind noch viele andere Aspekte, die passen und das Leben immer wieder spannend, abwechslungsreich und schön machen.

    Gefeiert wird dann zuhause :-)

    Grüßles
    Theia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.